Zweitwohnungsummeldung führte zu Kündigung des Hauptwohnsitzvertrages

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  • 19 Mär 2022
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Guten Tag, wir wollten nur eine Ummeldung der Stromversorgung unserer Zweitwohnung anmelden. Dies führte dazu, daß Yello uns auch die Hauptwohnung abgemeldet hat. Nun hat sich der Grundversorger gemeldet, mit natürlich hoheren Konditionen.

Auf Schreiben wird gar nicht reagiert oder spät und labidar, nach mehrmaligem Anmahnen.

Der Service bei Yello war mal anders. Ich bin erstaunt, wie man sich verändert.

VG ****** Heß

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2022 um 07:09 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nachdem inrerveniert wurde, war der KD nachhaltig und losungsorientiert für mich als Kunden da. Das war professionell. Ich schaue nach vorn und traue dem Yello-Team wieder zu, guten Kundenservice abzuliefern.

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Yello
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

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