Habe an Yello Strom am 11.07.22 die Kündigungen für Gas und Strom per Einschreiben/Rückschein geschickt.
Bei Gas das Sonderkündigungsrecht , weil ich nicht 6 Wochen bevor die Erhöhung zum 01.07.22 kam weder schriftlich noch telefonisch informiert wurde. Einfach 81 € mehr Abschlag abgebucht wird.
Den noch bestehenden Stromvertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Es ist eine Frechheit , wenn das Einschreiben am 12.07.22 in Empfang genommen, darauf nicht zu reagieren.
Eine Antwort müsste 1 Woche nach Erhalt erfolgen. Unmöglich wie man mit Kunden agiert.
Ich erwarte bis zum 15.08.22 in schtiftlicher Form eine Antwort.
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02-08-2022 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-08-2022 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2022 um 23:37 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat 4 Wochen gebraucht um mir eine Antwort zu geben.
Haben einen Abschluss gefunden.
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