Keine Antwort auf meine Kündigung

  • Behoben
  • 02 Aug 2022
  • #404132
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Habe an Yello Strom am 11.07.22 die Kündigungen für Gas und Strom per Einschreiben/Rückschein geschickt.
Bei Gas das Sonderkündigungsrecht , weil ich nicht 6 Wochen bevor die Erhöhung zum 01.07.22 kam weder schriftlich noch telefonisch informiert wurde. Einfach 81 € mehr Abschlag abgebucht wird.
Den noch bestehenden Stromvertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Es ist eine Frechheit , wenn das Einschreiben am 12.07.22 in Empfang genommen, darauf nicht zu reagieren.
Eine Antwort müsste 1 Woche nach Erhalt erfolgen. Unmöglich wie man mit Kunden agiert.
Ich erwarte bis zum 15.08.22 in schtiftlicher Form eine Antwort.

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02-08-2022 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2022 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2022 um 23:37 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat 4 Wochen gebraucht um mir eine Antwort zu geben.
Haben einen Abschluss gefunden.

3
Yello
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

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