Ich habe nach ihrer Ankündigung die Preise zu erhöhen, von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und am 10.06.2020 offiziell per Mail gekündigt.
Da ich am 31.08.2020 umgezogen bin, habe ich auch zu diesem Datum gekündigt.
Da ich nach ca. 14 Tagen keine Rückinfo von Ihnen bekam, telefonierte ich mit einem ihrer Servicemitarbeiter. Dieser bestätigte mir den fristgerechten Eingang der Kündigung und bat mich um etwas Geduld, da "gerade viel zu tuen sei".
Nach einer Woche rief ich nochmal an, da sich immer noch nichts tat. Und auch beim zweiten Mal wurde ich vertröstet.
Heute am 03.09.20 telefonierte ich nochmal mit eine Mitarbeiterin Ihres Unternehmens, die mir mitteilte, dass der Vertrag immer noch aktiv ist. Wie kann das sein...?
Ich wurde erneut vertröstet. Sie gibt es jetzt an die "Fachabteilung" weiter. "Die werden sich dann in den nächsten Tagen bei mir melden".
Es kann doch nicht fast 3 Monate dauern, mir eine Kündigungsbestätigung zukommen zu lassen bzw.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2020 um 16:00 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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