Habe seit November meine 3 JensHosen und Strickmantel nicht erhalten bekamm mehrmals
eine E-mail das die Bestellung bearbeitet wird und das angeblich meine Adresse Falsch were
obwohl alles richtig wahr trotz das habe ich bis Heute nichts erhalten ich habe ein Waren wert von 94,22Euro bestellt ich warte immer noch drauf ich hatte mein Geld versucht zurück zu vordern vergebens keine Antwort was kann ich noch tun ich weiss nicht mehr weiter
Mfg. ***** *****
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-03-2020 um 17:49
Hallo habe immer noch keine wahre bekommen und mein Geld was ich mit Paypal bezahlt habe auch nicht
in gegenteil ständig bekomme ich eine Nachricht das ich meine adresse miteilen soll obwohl ich mehrmals
dort gesendet habe mit meiner adresse wie oft soll ich meine adresse schicken wenn die sie haben daurauf
habe ich gesendet sie möchten doch bitte das Geld 94,22Euro auf mein Paypal Konto zurück buchen bis heute nicht gehschen was soll ich noch tun
Mit freundlichem Gruß
***** Rehbeg
Antwort des Verbrauchers
17-03-2020 um 00:13
Ich habe immer noch nichts erhalten ständig bekomme ich eine Nachricht soll meine richtige Adresse senden obwohl die meine haben habe auch eine E-mail geschrieben das sie mein Geld zurück auf PayPal zurück überweisen 94.22 € es tut sich nichts .
Antwort des Verbrauchers
17-03-2020 um 00:58
Ich habe immer noch nichts erhalten ständig bekomme ich eine Nachricht soll meine richtige Adresse senden obwohl die meine haben habe auch eine E-mail geschrieben das sie mein Geld zurück auf PayPal zurück überweisen 94.22 € es tut sich nichts .
Antwort des Verbrauchers
17-03-2020 um 01:11
Ich habe immer noch nichts erhalten ständig bekomme ich eine Nachricht soll meine richtige Adresse senden obwohl die meine haben habe auch eine E-mail geschrieben das sie mein Geld zurück auf PayPal zurück überweisen 94.22 € es tut sich nichts .
Antwort des Verbrauchers
17-03-2020 um 01:12
Ich habe immer noch nichts erhalten ständig bekomme ich eine Nachricht soll meine richtige Adresse senden obwohl die meine haben habe auch eine E-mail geschrieben das sie mein Geld zurück auf PayPal zurück überweisen 94.22 € es tut sich nichts .
Antwort des Verbrauchers
17-03-2020 um 01:19
Ich habe immer noch nichts erhalten ständig bekomme ich eine Nachricht soll meine richtige Adresse senden obwohl die meine haben habe auch eine E-mail geschrieben das sie mein Geld zurück auf PayPal zurück überweisen 94.22 € es tut sich nichts .
Antwort des Verbrauchers
06-04-2020 um 05:01
Diese Antwort wurde von Reklamation24 aus folgendem Grund entfernt: Verstoss gegen die Richtlinien.
Antwort des Verbrauchers
06-04-2020 um 05:04
Ich habe immer noch nicht die Ware bekommen möchte mein Geld was ich bezahlt habe mit PayPal zurück überwiesen bekommen sowas habe ich noch niemals erlebt ich bin Enttäuscht
Probleme mit yemelody?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit yemelody?
Beschwerde einreichen