yemelody

CHICV UK LIMITED

Beschwerde schreiben

Suche

yemelody
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit yemelody. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

yemelody 2 Waren bestellt - 1 Ware ´von unzureichender Qualität erhalten ( Bestellung YML6726 )

Meine Bestellung erfolgte am 17.01.2020 ( 19:51 Uhr ). Es waren 2 bestellte Produkte ( Gesamtwert 51,71€ ) . Den unifarbenen Blazer mit Stehkragen Gr M in Khaki erhielt ich verspätet in völlig unzureichender Qualität ( 27,48 € ) Den " Grauen Baumwollenen Langarm Hemdkragen Mantel " Gr L ( 28,35 € ) habe ich bis heute nicht erhalten !!! Es gab tatsächlich noch einen Rabatt von 4,12 € und der Versand war kostenlos. Natürlich ist die Gesamtware schon bezahlt !!!

yemelody Ware nicht erhalten

Habe seit November meine 3 JensHosen und Strickmantel nicht erhalten bekamm mehrmals eine E-mail das die Bestellung bearbeitet wird und das angeblich meine Adresse Falsch were obwohl alles richtig wahr trotz das habe ich bis Heute nichts erhalten ich habe ein Waren wert von 94,22Euro bestellt ich warte immer noch drauf ich hatte mein Geld versucht zurück zu vordern vergebens keine Antwort was kann ich noch tun ich weiss nicht mehr weiter Mfg. ****** ******

yemelody Bestellung #YML6473 / keine Reaktion auf Retouranfrage

Ich habe schon drei Mal eine Anfrage für einen Rücksendeantrag gestellt.Die Service-E-Mail funktioniert nicht.Auf die Kontakt E-Mail wird auch nicht reagiert.Scheint ja offensichtlich eine Masche zu sein, wenn man sich das alles hier durchliest. Ich möchte einfach nur die Adresse/ Adressaufkleber haben, wohin ich die Sachen zurückschicken kann.

yemelody BESTELLUNG YML5403

die bestellung ist nicht vollständig versendet worden fehlt die jaenshose und die bluse liebe grüsse frau ******

yemelody Keine Reaktion auf Retourenanfrage

Service-email benutzt, keine Reaktion, an Kontakt-email geschrieben, dann kam Antwort mit der Bitte um Bestelldaten, die hatte ich angegeben. Erneute Email an die Email konnte nicht zugestellt werden.

yemelody Lieferrückstand

Ich habe am 17.11.2019 drei Pullover bestellt und auch schon bezahlt 54,94Euro .Meine Ware habe ich bis heute 08.01.2020 nicht erhalten. Bitte teilen sie mir mit, wann ich meine bezahlte Ware erhalte. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit yemelody?

Beschwerde schreiben