Abmeldung vom Email Newsletter funktioniert nicht

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2023
  • #491470
  • 403
Anzeige

Yoox bietet im Newsletter, der per Email kommt, schon kein "unsubscribe" an. Wenn man sich auf der Yoox Website dann zu der Abmeldung durchgeklickt hat, erscheint dort, wo man seine Email-Adresse eingeben können soll, kein Feld und stattdessen die Nachricht "es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir arbeiten an der Lösung". Mich nerven die vielen Newsletter und die Abmeldung wird nicht ermöglicht

Teilen

Ärger mit Yoox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-06-2023 um 07:19 Uhr


Keine Antwort erhalten und ich kann den Newsletter nicht abbestellen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2023 um 10:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht existent

2
Yoox
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.