Kundenservice schlechter geht ja nichts

  • 10 Aug 2023
  • #527454
  • 106
Anzeige

Ich habe eine Tasche bei Yoox bestellt. Lieferzeit 4-6Tage. Nach 5 Tagen hab ich bei Kundenservice angerufen weil wir in 2 Tagen in der Urlaub fahren und ich wollte wissen ob die Tasche noch in 2 Tagen bei mir ankommt.
Kundenservice ist so was von schlecht. Eine Katastrophe. Sie können mir kein Auskunft geben wann das Packet bei mir ankommen wird. Ich hab erklärt das wir in 2 Tagen weg sind und kommen erst in3 Wochen zurück.
Mit wurde gesagt wenn ich in der Zeit nicht zu Hause bin und das Packet verloren geht trage ich die Verantwortung und die Kosten selbst.
Ich habe Angeboten die Bestellung zu stornieren oder mit Expresspost zu versenden damit es bei mir rechtzeitig ankommt.
Die Antwort war das es nicht geht. Und ich soll warten bis es kommt. Ich habe noch mal erklärt das keine zu Hause sein wird, trotzdem warten oder bei UPS anrufen. Hatte ich auch gerne gemacht, aber leider kein Nummer von dem Packet. Weil es wurde noch nicht verschickt.
Für mich ist es kein Kundenservice.
Probleme werden ignoriert und keine Möglichkeiten angeboten. Meine erste und die letzten Bestellung bei Yoox.

Teilen

10-08-2023 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yoox
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.