Bestellung noch nicht angekommen.

  • Behoben
  • 22 Aug 2023
  • #532367
  • 128
Anzeige

Ich habe bei Yoox bestellt . Lieferzeit 4-6Tage. Nach 8 Tagen hab ich bei Kundenservice angerufen. Sie können mir kein Auskunft geben wann das Packet bei mir ankommen wird. Ich habe Angeboten die Bestellung zu stornieren oder mit Expresspost zu versenden damit es bei mir rechtzeitig ankommt. Die Antwort war das es nicht geht. Und ich soll warten bis es kommt. Ich habe noch bei UPS angerufen, aber leider kein Nummer von dem Packet. Weil es wurde noch nicht verschickt.

Teilen

22-08-2023 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 20:39 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine richtige Kundenservice

2
Yoox
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.