Ich habe bei Yoox bestellt . Lieferzeit 4-6Tage. Nach 8 Tagen hab ich bei Kundenservice angerufen. Sie können mir kein Auskunft geben wann das Packet bei mir ankommen wird. Ich habe Angeboten die Bestellung zu stornieren oder mit Expresspost zu versenden damit es bei mir rechtzeitig ankommt. Die Antwort war das es nicht geht. Und ich soll warten bis es kommt. Ich habe noch bei UPS angerufen, aber leider kein Nummer von dem Packet. Weil es wurde noch nicht verschickt.
Teilen
22-08-2023 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 20:39 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine richtige Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.