Leeres Paket ohne Ware

  • Behoben
  • 27 Nov 2023
  • #563756
  • 94
Anzeige

Thema: fehlender Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin entsetzt. Seit 2014 bestelle ich regelmässig bei YOOX, aber sowas ist noch nicht passiert. Im Paket war kein Artikel, sondern nur ein Sicherungsetikett von YOOX, Rücksendungsschein und Verpackungspapier. Selber Karton war nicht beschädigt - mit durchsichtigem Klebeband verschlossen.
Vielen Dank im Voraus!
PS: Leider konnte diese Nachricht aufgrund Fehlermeldung von der YOOX Kundenservice -Seite nicht gleich abgeschickt werden.

Teilen

Ärger mit Yoox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2023 um 16:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zuvorkommend, verständlich

1
Yoox
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.