info@lorettapettinari.it, keinerlei Reaktion

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2022
  • #444300
  • 209
Anzeige

Habe Ihnen am 07.04.2022, am 19.04.2022 und am 06.05.2022 eine Mail geschickt.
BIS HEUTE KEINE ANTWORT!
HABEN SIE ES NICHT NÖTIG, IHRE KUNDEN ZU BEIDIENEN?

Gruß
******

Ich habe vor ein paar Jahren die Schuhe Ihrer Firma wie auf den Bildern in der Anlage gekauft.
Mit diesen Schuhen bin ich äußerst zufrieden.
Da sie nun kaputt gehen möchte ich gerne nochmals die gleichen Schuhe in Größe 40.
Können Sie mir bitte helfen, wo ich diese Schuhe bekommen kann.
Vielen Dank für Ihre Mühe.

Ho comprato le scarpe della vostra azienda qualche anno fa come nelle foto in allegato.
Sono estremamente soddisfatto di queste scarpe.
Dato che ora si stanno rompendo, vorrei avere di nuovo le stesse scarpe nella taglia 40.
Potete per favore aiutarmi dove posso trovare queste scarpe.
Grazie mille per il tuo sfor

Teilen

Ärger mit Yoox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 10:38 Uhr


NEIN! ! ! BISHER NOCH KEINE ANTWORT BEKOMMEN! ! ! DIESES UNTERNEHMEN MEIDEN! ! !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 11:16 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

KEINERLEI REAKTION!

2
Yoox
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.