Retoure YOOX, keine Erstattung

  • Behoben
  • 04 Sep 2023
  • #537343
  • 155
Anzeige

Hallo, YOOX hat meine Retoure am 11.8.2023 erhalten (11.8.23, 13:33 Uhr entgegengenommen von Laura). Normalerweise heisst es, dass man innerhalb von 3 Tagen die Erstattung erhält. Ich rufe täglich an und werde täglich vertröstet, dass die Bearbeitung noch dauert. Ich habe langsam das Gefühl, dass ich mein Geld nicht mehr zurückbekomme. 3,5 Wochen ist nicht mehr akzeptabel, wenn es sonnst 3 Tage dauert.

Teilen

04-09-2023 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2023 um 17:31 Uhr


Ich behalte mir nun rechtliche Schritte vor. Habe Yoox auch eine letzte zahlungsfrist gesetzt. Keine Reaktion...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 08:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Immer nur @Standardantwort, keine hilfe

3
Yoox
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.