Hallo, YOOX hat meine Retoure am 11.8.2023 erhalten (11.8.23, 13:33 Uhr entgegengenommen von Laura). Normalerweise heisst es, dass man innerhalb von 3 Tagen die Erstattung erhält. Ich rufe täglich an und werde täglich vertröstet, dass die Bearbeitung noch dauert. Ich habe langsam das Gefühl, dass ich mein Geld nicht mehr zurückbekomme. 3,5 Wochen ist nicht mehr akzeptabel, wenn es sonnst 3 Tage dauert.
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04-09-2023 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-09-2023 um 17:31 Uhr
Ich behalte mir nun rechtliche Schritte vor. Habe Yoox auch eine letzte zahlungsfrist gesetzt. Keine Reaktion...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 08:08 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Immer nur @Standardantwort, keine hilfe
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