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Reklamationen & Beschwerden (158)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yoox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Yoox Zustellung ups

Ups es hat jetzt schon zum dritten Mal es nicht zugestellt. Die haben geschrieben das ich persönlich zu Hause bleiben muss um das Paket entgegen zu nehmen, das ist doch ein Witz. Es kann beim Nachbarn abgegeben werden. So etwas habe ich noch nicht erlebt. DHL, dpd alle haben einen guten Service. Ich bin gespannt ob die bezahlte Ware noch erhalte. Das ist kein Service von Yoox, sorry.

Yoox Paket nie angekommen und seit 6 Wochen keine Erstattung! Customer service unprofessionell!

Am 09 Feb würde meine Bestellung durch yoox versendet, leider das Paket ging durch ups verloren und ist nie bei mir eingetroffen. Das kann man bei der Status sehen. Seit Mitte Februar Versuche ich mein Geld (500€) zurückerstattet bekommen. Mehrmals customer service Von yoox angeschrieben und angerufen. Die Antwort - ups prüft und bitte um Geduld. Vor eine Woche bekomme ich von yoox eine Benachrichtigung, dass ups eine Warenbeschreibung von mir benötigt! Ich habe wieder yoox geschrieben, dass ich das Paket nie erhalten habe und die Ware nicht beschreiben kann, das müssen sie als Absender tun. Darauf hin kamen zwei verschiedenen automatische Antworten von customer service, dass ich mich gedulden muss und dass ich ups selbst kontaktieren muss. Ich habe ups angerufen und noch Mal darauf hingewiesen, dass ich das Paket nie erhalten habe und sie müssen die Beschreibung vom Absender anfordern. Die Dame schien mich verstanden zu haben .. kurz danach bekam ich eine Email von ups dass ich die Rechnung schicken soll. 5 Mal versucht, keine gültige E-Mail-Adresse, customer service angerufen, noch Mal das Problem erläutert , dass sie den Absender kontaktieren müssen . Einfach Irrenhaus !

Yoox Ich habe die Schuhe bestellt und gleich Bargeld bezahlt, leider ich habe keine Bestätigung bekommen

Ich möchte oder bestellte Schuhe oder mein Geld zurück. Ich bekomme keine Hilfe, die Kundendienst leider hat überhaupt keine Interesse oder Lust mir zu helfen. Danke im Voraus ****** ******

Yoox schuhe bestellnummer 1503V7C0225143

ganz schlechte Qualität schuhe ein mal getragen der Lack plädert schon in den Falten schon ab Schuhe kommen zurück

Yoox Keine Kommunikation über Rücksendung oder Erstattung einer nicht akzeptiereten Rücksendung

Am 12.02.23 wurde ein Kleid um1120 Euro bestellt und bezahlt; dieses wurde am 24.2.23 retourniert. Die Rückgabe wurde ohne Angabe von Gründen nicht akzeptiert. Die Kommunikation mit Yoox war nicht befriedigend - obwohl in den allgemeinen Geschäftsbed. eine Rücksendung bei nicht akzeptieren garantiert wird, wurde ich im email aufgefordert den Versand selbst zu bezahlen und zu organisieren. Außer allgemeine Antworten habe ich danach auf meine unzähligen Bitten um Hilfe zur Problemlösung - ich will entweder den Artikel zurück oder das Geld! - nie wieder eine Antwort bekommen. Die angegebenen Telefonnummern waren alle nicht vergeben Ich bin seit mehr als 20 Jahren "Superstar" Kundin. Seit mehr als 20 Jahren wickle ich Einkäufe in der selben Art und Weise ab -ich wurde noch nie enttäuscht, daher fühle ich mich jetzt wirklich betrogen - Nur durch mein Vertrauen in Yoox habe ich eine so hohe Summe über das Internet bezahlt - unter solchen Bedingungen hätte ich niemals - und werde es in Zukunft auch nie wieder riskieren Bitte Lösen Sie mein Anliegen und kommunizieren Sie mit mir! entweder eine Rückzahlung oder die nicht akzeptierten Waren retour; das kann man sich wohl in der EU als Service erwarten lg ****** Ich bin so verunsichert, das ich eine Täuschung vermute -

Yoox Yoox erstattet mir nicht mein Geld!

Seit 2011 bin ich Kundin bei yoox und habe schon Tausende an Euros in diesem Shop ausgegeben, ohne Probleme mit der Ware oder der Abwicklung/Rückabwicklung. Nun gibt es seit geraumer Zeit Partner bei Yoox. Bei einem von diesem Partner habe ich eine Handtasche gekauft im Wert von 750,-€ Bestellung 1310Y24682214D Nach Erhalt der Ware habe ich eine Email geschrieben, dass ich sie gern zurück senden würde, da sie mir nicht gefällt! Ein Retourenschein wie bei Yoox selbst, war keins im Paket enthalten. Ich habe nie eine Antwort vom Partner erhalten, mehrmals Yoox am Telefon und per Email gebeten ihren Zwischenhändler zu kontaktieren bezüglich der Rückabwicklung… als die Frist von 14 Tagen durch war, hatte ich eine Email vom Partner, dass ich nicht mehr berechtigt sei, die Ware zurück zu senden… Wieder an den Yoox Kundenservice geschrieben und mich beschwert… knapp weitekre zwei Wochen später endlich eine Email vom Partner mit den Daten für die Rücksendung auf eigene Kosten (30,82-€ per UPS versichert) Am 16.11.2022 versendet Am 18.11.2022 um 14.51 Uhr entgegen genommen! Heute ist der 29.12.2022 und jede Email, jeder Anruf, Nachrichten an den persönlichen Assistenten werden nicht beantwortet, oder ich werde vertröstet! Wie lange denn noch?! Aus meiner Sicht ist das Betrug, den ich mit Sicherheit bei der Polizei anzeigen werde und Yoox als Zwischenhändler steht mitten drin…. Ich bin so enttäuscht, dass ein Shop, bei dem ich jahrelang problemlos einkaufen konnte, nun so ins Abseits gerutscht ist und unseriöse Partner ins Boot geholt hat! Nach den ganzen Feiertagen bzw nach Neujahr werde ich den ganzen gesammelten Schriftverkehr an eine Rechtsabteilung übergeben und werde sicher auf diesem Wege zu meinem Geld kommen! Schade nur, dass so viel Arbeit und zusätzliche Kosten entstehen müssen… Ich war mehr als geduldig, dass bin ich auch weiterhin, bzw das Papier … Wie ich hier auch die letzten Bewertungen lesen konnte, bin ich nicht die Einzige mit diesem Anliegen/Problem! Sehr schade…. Yoox als Zwischenhändler und Zahlungsempfänger MUSS sich darum kümmern, wenn sie schon mit unseriösen Partnern Geschäfte betreiben …

Yoox keine Rückgabe und keinen Umtausch

IHRE FRECHHEIT GEHT ÜBER ALLE GRENZEN HINAUS!!!! BESTEHLEN SIE NICHTS IN DISEM LADEN !!!! Ich habe bis jetzt eine Rückerstattung nicht erhalten! Es ist schon eineinhalb Monate vorbei!!! Ich habe schon über 20 Emails geschrieben aber ich immer höre, dass ich noch warten muss!! Wenn Sie in naher Zukunft mein Geld nicht überweisen , werde ich meine Geschichte in allen sozialen Netzwerken schreiben und überall, wo ich einen Stern ihnen stellen kann, werde ich es tun! Ihre Frechheit geht über alle Grenzen hinaus und nach dem Feiertag schreibe ich einen Antrag bei der Polizei und mache Ihnen ein Problem. Ich verspreche es! Wir werden diese Geschichte gemeinsam verfolgen !!!

Yoox Bestellnummer 1312Y7EXD22141

Hallo,habe den Artikel zurück geschickt und noch keine Rückerstattung erhalten?

Yoox Es gibt keine Rückerstattung innerhalb eineinhalb Monates

volkiszhenya IHRE FRECHHEIT GEHT ÜBER ALLE GRENZEN HINAUS!!!! BESTEHLEN SIE NICHTS IN DISEM LADEN !!!! Ich habe bis jetzt eine Rückerstattung nicht erhalten! Es ist schon eineinhalb Monate vorbei!!! Ich habe schon über 20 Emails geschrieben aber ich immer höre, dass ich noch warten muss!! Wenn Sie in naher Zukunft mein Geld nicht überweisen , werde ich meine Geschichte in allen sozialen Netzwerken schreiben und überall, wo ich einen Stern ihnen stellen kann, werde ich es tun! Ihre Frechheit geht über alle Grenzen hinaus und nach dem Feiertag schreibe ich einen Antrag bei der Polizei und mache Ihnen ein Problem. Ich verspreche es! Wir werden diese Geschichte gemeinsam verfolgen !!!

Yoox Reklamation

Auftragsnummer : 2110y57DA2214F. Schuhe sind mir Probleme mit defekten Herstellung bei dem linken Schuh von TODS. Bitte um besseres Service für die Lösung bei so solchen Probleme. Linker Schuh mit defekten Herstellung bei der Verarbeitung. 138 Euro ist viel Geld! Bei Mangel ist nicht so wichtig! Wichtig ist die Qualität des Artikels und Verarbeitung!

45.5 /100

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