Ups es hat jetzt schon zum dritten Mal es nicht zugestellt. Die haben geschrieben das ich persönlich zu Hause bleiben muss um das Paket entgegen zu nehmen, das ist doch ein Witz. Es kann beim Nachbarn abgegeben werden. So etwas habe ich noch nicht erlebt. DHL, dpd alle haben einen guten Service. Ich bin gespannt ob die bezahlte Ware noch erhalte. Das ist kein Service von Yoox, sorry.
Teilen
24-04-2023 um 20:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-05-2023 um 16:43 Uhr
Ich habe mein sweetwater nicht bekommen weil ups nicht in der Lage war es bei einem Nachbarn abgeben. Es ist jetzt schon Wochen her und ich habe mein Geld noch nicht zurück bekommen. Das ist doch kein Service! Ich hätte gerne den sweetwater gehabt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.