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Reklamationen & Beschwerden (161)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yoox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Yoox Ware zurück gesendet wurde angenommen , bis heute keinGeld retour

Ich habe für meinen Sohn einen Tods Schuh 215 Euro bestellt per Nachnahme bezahlt . Leider gefiel ihm der Schuh nicht ich retunierte den Schuh der dort angekommen ist und wurde auch angenommen . Ich bekam vor einer Wocheeine Email das mir das Geld zurück auf mein Konto gebucht wurde , kein Cent ist bis jetzt gekommen die Schreiben werden nicht beantwortet auch die Anrufe gehen nicht durch . Ich bin seit 11 Jahren Kunde sowas habe ich noch nie erlebt , am Montag schalte ich einen Anwalt ein

Yoox Yoox reagiert nicht auf Anfragen um Problemlösung!

Hallo YOOX-Team, ich hatte am 25.10.2021 eine Bestellung aufgegeben und versehentlich die alte Prüfziffer meiner Kreditkarte eingegeben. Die Bestellung kam erwartungsgemäß nicht zustande. Ich habe den Auftrag erneut aufgegeben - dieses Mal mit der richtigen Prüfziffer - und dafür eine Bestätigung erhalten. Doch der Auftrag wurde kurz darauf vonseiten YOOX storniert - ohne irgendeine Erklärung! Daraufhin habe ich eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, den Sachverhalt erklärt und um Klärung gebeten. Mir wurde schriftlich ein Anruf des Fachbereichs in Aussicht gestellt. Als dieser nicht erfolgte, habe ich den Kundenservice angerufen. Der freundliche Mitarbeiter konnte mir nicht helfen und bat mich um Geduld. Der Fachbereich würde sich bei mir melden. Ja, der Kundenservice hat sich gemeldet, allerdings nur per E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass man mich telefonisch nicht erreicht hätte. Welche Überraschung - ich hatte keinen einzigen verpassten Anruf auf meinem Mobiltelefon! Alle entgangene Anrufe - auch anonyme - werden generell angezeigt. Ich habe auf diese E-Mail umgehend geantwortet und informiert, wann ich gut erreichbar bin - ein Rückruf ist bis heute nicht erfolgt! Nachdem jegliche Reaktion ausblieb, habe ich dem Kundenservice erneut eine E-Mail geschickt, mit der Aufforderung sollte YOOX an mir als Kundin nicht mehr interessiert sein, möge man mir mein Geld in Höhe von 321,00 (in MoneyYOOX hinterlegt) zurückerstatten. Auch darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Also habe ich YOOX via Twitter kontaktiert. Sie können sich meine Freude vorstellen, als ich darauf eine Reaktion bekam. Wunschgemäß habe ich die Auftragsnummer und meine Kontaktdaten durchgegeben. Die Rückmeldung hat mich jedoch erschüttert. Diese eine Kontaktaufnahme durch den Kundenservice wurde irrtümlich so gedeutet, als würde man sich bereits um mein Problem kümmern bzw. hätte sich gekümmert! Ich habe sofort auf das Missverständnis hingewiesen, aber der Mitarbeiter aus dem Social-Media-Team hat sich nicht mehr gemeldet. Anfang Januar 2022 habe ich mich in meiner Not an die Pressestelle von YOOX gewandt und um Hilfe gebeten. Die Pressestelle der YOOX NET-A-PORTER GROUP habe ich in cc gesetzt. Leider habe ich von beiden Pressestellen keine Rückmeldung erhalten. Seit über neun Monate warte ich auf eine Erklärung, warum meine Bestellungen kurz nach der Auftragserteilung storniert werden. Ferner kann ich nicht nachvollziehen, warum ich keinerlei Reaktion auf meine Anfragen bekomme. Dieses Verhalten kann nicht im Interesse der YOOX-Verantwortlichen sein! Ich bin seit über 10 Jahren Kundin bei Ihnen und ich war bisher sehr zufrieden, umso mehr enttäuscht mich diese Situation. Dieses Verhalten löst in mir völliges Unverständnis aus. Erst recht, wenn Sie mich weiterhin über verschiedene Aktionen per E-Mail informieren, um mich zum Kauf zu animieren. Ja, ich würde gerne Einkaufen aber es scheitert leider an Ihnen! Ich möchte eine Erklärung, warum Sie meine Bestellungen nicht annehmen - noch nicht einmal, wenn die komplette Bestellung mit meinem MoneyYOOX-Guthaben verrechnet werden kann? Wenn Sie bzw. YOOX mich nicht mehr als Kundin wünschen, dann verlange ich mein Geld in Höhe von 321,00 Euro zurück. Der Betrag befindet sich auf meinem MoneyYOOX-Konto. Sie arbeiten seit dem 21.10.2021 mit meinem Geld. Die Verzugszinsen lassen sich leicht berechnen. Aber welche Entschädigung steht einem Kunden für diesen ganzen Ärger zu? Was meinen Sie? Erwartungsvolle Grüße

Yoox PayPal Abbuchung von YOXX

Yoxx nicht von meinem PayPal Konto Beträge ab. Ich habe aber keine Ware bestellt. Keine Kontaktaufnahme ohne Bestellnummer möglich, Emails kommen zurück ...This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients.This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: Das Unternehmen ist das allerletzte Hände weg

Yoox Mangelhafte Bestellung

Liebes Yoox-Team, leider musste ich beim Erhalten meiner Bestellung einige Mängel feststellen. Der rechte Loretta Pettinari Schuh hat einen braunen Strich, der mit einer Art von Filzstift gemacht wurde. Außerdem ist die gekaufte Pollini Tasche aus Kunstleder und nicht aus echtem Leder, wie in der Beschreibung stand. Aus den oben genannten Gründen erwarte ich, dass Sie mir einen Teil der Kosten zurückerstatten. Vielen Dank im Voraus!

Yoox Costumer Care Antwortet nicht / Fehlender Artikel

Request [69879384] Unvollständiger Artikel Sonnenbrille von Givenchy Sehr geehrte Damen und Herren, Das linke Brillengestell war defekt. Das Linke Gestell konnte mir nun der Augenoptiker festschrauben, das Problem ist Erledigt. Jedoch warte ich noch immer auf das orginal Original Brillenetui und Putztuch für die Sonnenbrille. Diese wurde nämlich in eine kleine Tüte und Kasten geliert. Wann schicken Sie mir das fehlende Zubehör nun zu? Das Bild der Brille hatte ich aber nun mehrmals an die Kollegin Oumaima Customer Care an help@yoox.com versendet, aber bis heute keine Antwort bekommen! Gesendet: Donnerstag, 09. Juni 2022 um 16:26 Uhr Von: ******@web.de An: "YOOX Customer Care" <help@yoox.com> Betreff: Aw: Customer Care - Request [69879384] Beschädigter Artikel Heute nunmehr auch an info@yoox.com Schauen Sie bitte in das Postfach auch unter dem Spam Ordner. Meine E-Mail ist mit dem Vermerk Priorität Hoch und Lesenotiz vermerkt versendet worden. Auch habe ich heute mit der Kollegin Yasmin gesprochen, man sagte mir man hätte keine E-Mails bekommen. Die Anfrage lässt sich auch nicht über den Kundenkontakt versenden. Was kann ich hier tun? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Yoox Die sohle der schuhe geht auf

Ich hab viele schuhe der Mrke Versace jedoch so wie diese hier wo die sohle sich löst hatte ich noch nie eines ich habe die sohle zwar geklebt jedoch trotzdem löst es sich auf es geht auseinander schade ich kenne versace schuhe die ich schon seit 7 jahren trage und diese hier haben leider nicht die bekannte versace qualität ich kann ihnen gerne noch bilder zukommen lassen Die bestellunummer BESTELLUNG 2210Y7B2C19146 lautet wie folgt ich bin der her ****** ******

Yoox Leeres Paket über UPS zugestellt

Es wurde mir heute ein Paket von UPS zugestellt. Leider war es ein leeres Paket! Das Paket war nicht verklebt und OHNE Inhalt!

Yoox Artikel färbt ab.

Die Sweatshirtjacke färbt beim Eintauchen in kaltes Wasser bereits erheblich. Ich bitte um Rücknahme. Bitte senden Sie mir Rücksendeaufkleber, da ich diese bereits entsorgt hatte.

Yoox Verschiedene Sneakers

Leider habe ich zwei verschiedene Sneakers bekommen, einer ist um 2 cm. höher als der zweite. Und das ist schon zweite mal , das ich so eine Bestellung erhalte. Ich warte auf Feedback, um dieses Problem zu lösen.

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