Yoox

YOOX NET-A-PORTER GROUP S.p.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Yoox
Reklamationen & Beschwerden (161)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yoox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Yoox Schlechte Qualität von ein paar Turnschuhen.

Hallo zusammen, Am 8. Oktober habe ich unter anderem ein Paar Turnschuhe gekauft, die nach zweimaliger Benutzung vorne das Leder des Schuhs begann zu reißen, Ich finde es unverschämt, dass eine Marke wie Puma das macht. Ich erwarte eine schnellstmögliche Antwort, damit mir das Geld zurückerstattet oder durch ein anderes ersetzt werden kann. Ich habe die Verpackung bereits entsorgt und den Retouren Aufkleber habe ich auch nicht mehr.

Yoox Retoure keine Erstattung

Meine Bestellungnummer ist auf Website nicht auffindbar. Ich konnte daher keinen Kontakt mit Yoox Partner über Website aufnehmen. X-Mails geschrieben - immer Verweis auf Website. Endlich die Adresse erhalten an die ich die Ware schicken kann (nach Italien). Auf eigene Kosten verschickt- keine Rückerstattung/keine Nachricht. Mail an Yoox - wieder Verweis auf Webseite - mit o. .g Problem. Warte immer noch auf mein Geld! Keine Möglichkeit mit Yoox Partner in Kontakt zu treten. Wieder mehrfach Yoox direkt angemailt - immer wieder Verweis auf Website - keiner kümmert sich.

Yoox Yoox erstattet nicht

Ich habe am 21.September einen Pullover bestellt und direkt zurück geschickt da er eine unschöne Form hatte. Habe per Nachnahme bezahlt und obwohl der Pulli angekommen ist bis heute noch keine Meldung oder Erstattung bekommen.

Yoox WG: AW: Customer Care - Request [70472799] AW: Empfangsbestätigung der Bestellung

Guten Tag! ich benötige dringend eine Kontaktdaten/Mail-adresse, außer info@yoox.com (Ist ihre ServiceCenter/ Customer Care irgendwo in Indien? Ich bekomme immer die gleiche Mail auf meine Beschwerde! Ich habe nicht den VOLLEN Betrag einer Rückerstattung erhalten, weil hier die YOOX Buchhaltung nicht den richtigen Überweisungsart ausgewählt hat! Dadurch wurde eine Bankgebühr abgezogen. Richtig wäre hier EU-Überweisung, NICHT eine Auslandüberweisung!

Yoox Die Ware nicht bekommen

Hallo, ich habe mehr Mals , Ich habe mich oft an das Kundencenter gewandt. Das Geld wurde bezahlt, aber die Ware wurde nicht empfangen, angeblich von einer Nachbarin erhalten, wie sich herausstellte, die sie auch nicht erhalten hat, was soll ich tun? Warum Sie unterstützen mich nicht? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Yoox Bestellungen automatische Storno

Yoox und ich hatten immer schon eine fatale Beziehung. Ich habe in den letzten 6 Jahren Unmengen an Geld dort gelassen. Seit 1 Jahr werden meine Bestellungen automatisch storniert. Beim 3. Anlauf nun, hat der Kundendienst mir via Mail Auskunft gegeben, dass ihre Bank beschlossen hätte, mir keine Sendungen mehr zuzustellen. Vermutlich ein Typo..? Wahrscheinlicher und wohl nicht unüblich bei Retailern, dass einzelne Kunden die zu viel retournieren, auf eine Blacklist gesetzt werden. Tatsächlich ist das seitens Yoox nicht rechtens, daher nicht haltbar und wird darum so durch den Kundendienst auch nicht kommuniziert. Als Unternehmen hätte Yoox uns eine Vorwarnung geben müssen, dass eine Sperre drohe. Das und die Bekanntgabe eines genauen Maßes für die zulässige Menge der erlaubten Retouren wären notwendig gewesen um diesen Schritt zu legitimieren.. Zugegeben geht mir das recht nahe, weil Yoox mir ein vertrauter Shop war und ich dort jahrelang eine fantastische, treue Kundin. Nachdem ich gelesen habe, dass auch andere Kunden so behandelt werden, möchte ich das zumindest aufklären. Yoox behandelt euch Scheiße, aber ihr könnt nichts dafür, dass eurem Mann die Hemden in Größe 40 nach 2 Jahren Corona einfach nicht mehr gepasst haben.

Yoox Die falsche Größe im Schuhkarton

Ich habe Größe 40 bestellt und im Karton befand sich Größe 38 !Können Sie nachverfolgen,warum?Sollte ich den Schuh für meine Tochter behalten,gäbe es heute noch-30 Prozent.Bitte antworten Sie mir.!

Yoox ERSTATTUNG RETOURE - 1 Artikel wurde nicht erstattet!

Widerruf 1508A9HW22ATBR wurde angenommen. Der retournierte Artikel 1000000124877726 Einzelner Ohrring wurde nicht erstattet - EUR 21,00 bitte UMGEHEND ERSTATTEN!

Yoox Rückerstattung

Paket wurde ungeöffnet zurück geschickt seit 28.05. 2022 keine Erstattung erhalten Ist ein kriminelles Unternehmen lässt die Hände weg

Yoox Rücksendung nicht angekommen

Nach vorheriger telefonischer Rücksprache habe ich ein Kleidungsstück für 160,- über einen UPS-Frachtbrief an Yoox zurück geschickt. UPS hat die Ware auf der Terrasse in Empfang genommen und verschickt, ohne dass ich eine Transaktionsnummer habe. Yoox kann die Rücksendung nicht zuordnen und erstattet mir seit 5 Monaten das Geld nicht. Das Problem liegt aber bei Yoox, denn ich bin ja nicht verpflichtet, mir die Nummer zu merken, sondern nur zurückzuschicken. Dies habe ich unter Zeugen getan. Keine Möglichkeit, eine Lösung zu finden, da der Kundendienst einfach sagt, ohne Nummer keine Bearbeitung. Für so ein riesiges Unternehmen ist das einfach nur blamabel, wie schlecht das Beschwerdemanagement organisiert ist. Ich erwarte eine Erstattung!

47.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 161

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben