RETOUREN - KATASTROPHE

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2023
  • #489481
  • 159
Anzeige

ich habe eine schuh-retoure ordnungsgemäß ettiketiert, welche UPS mir tatsächlich wieder geliefert hat, weil der bote das retourenlabel in english nicht lesen konnte! er dachte es käme aus italien, anstatt das es nach italien geschickt werden soll! deshalb konnte ich das retouren-etikett nicht mehr verwenden und habe mich bei yoox gemeldet, um ein neues etikett zu erhalten. yoox bietet weder einen qr-code noch eine postalische zusendung an. deshalb wurde mir gesagt, ich solle einfach einen neuen artikel bestellen, damit ich mit dem mitgelieferten retourenlabel die schuhe zurücksenden kann. unfassbar, aber wahr, ich mußte ZWEI artikel artikel bestellen, die beide von yoox storniert wurden, was sich hinterher als technischen fehler rausstellte. also habe ich einen artikel noch einmal bestellt, um das retourenlabel zu bekommen. mir wurde danach schriftlich mitgeteilt, dass ich den artikel zu dem partner von yoox zurücksenden muß! also war diese bestellung gar nicht dafür geeignet, um die schuhe mit zurücksenden zu können! ich habe mich daraufhin bei yoox zum X-TEN MAL wieder gemeldet und mußte DEM KUNDENDIENST klarmachen, dass ich einen hinweis brauche, welcher artikel dafür geeignet ist, worauf ich eine email bekam, mit einem weiteren artikel. ich bestelle diesen artikel jetzt und hoffe, das damit die retoure endgültig dahin kommt, wo sie hingehört! ich habe die bestellung vor einem MONAT!



gemacht und ärgere mich seitdem, bei jedem kontakt mit YOOX über den inkompetenten, unzumutbaren kundendienst, bei dem jeder etwas anderes sagt und keiner bescheid weiß, was zu tun ist! und jetzt lese ich auch noch, dass dem kunden geraten wird, seine bescherde auch noch per brief, plus eigenem aufkommen für das porto von NUR 3,99 angeraten wird! das ist wirklich die krönung! so etwas unverschämtes habe ich noch NIE bei irgendeinem online-anbieter erlebt! ich bin seit 15 jahren kunde bei yoox, doch dieses theater ist ein grund, daß es das letzte mal gewesen ist!

Teilen

Ärger mit Yoox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 13:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

- keine Kompetenz
- schwer verständlich ( phonetisch/ akustisch )
- keine lösungsorientierte kommunikation, weder am Telefon noch per mail

1
Yoox
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.