Reklamation meiner Schuhe - Ein Schuster soll den Mangel schriftlich bestätigen

  • Behoben
  • 04 Mär 2024
  • #588368
  • 33
Anzeige

Am 12.10.2022 habe ich meine Schuhe von yoox geliefert bekommen. Leider hat sich jetzt ein Mangel gezeigt, der vorher nicht so klar war. Trotz normalem Gebrauch und weniger Nutzung, lösen sich aus beiden Schuhen mehrere Ösen. Das Tragen wird dadurch unmöglich. Mehrere Socken sind durch die scharfen Kanten hinüber und das Innenfutter, eine Art Meshgewebe kaputt.
yoox habe ich den Mangel angezeigt. Sie verlangen von mir, ich solle ein Schriftstück eines Schusters besorgen, in dem drinsteht, dass es sich um einen Herstellerfehler handelt. Sonst bearbeiten Sie die Reklamation nicht. Da bin ich platt. Man sieht auf den Bildern genau, dass sich Ösen lösen und bald einfach nur am Schnürsenkel hängen. Bei normalem Gebrauch, wenig getragen.

Teilen

04-03-2024 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2024 um 09:21 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

30 Emails, 10 verschiedene Mitarbeiter, es ist einfach schlecht, wie sie mit einer Reklamation umgehen. Entscheidend war nicht nur rekla24, sondern auch meine Google Rezension.

3
Yoox
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.