Undurchsichtige Rücksende Informationen

  • 24 Jul 2023
  • #519893
  • 91
Anzeige

Ich habe auf der Website von Yoox lange nach den Rücksendemodalitäten gesucht und das Paket dann an deren Lager in Italien auf eigene Kosten (so die Rücksendemodalitäten) zurückgeschickt. Dies sei jedoch nicht korrekt gewesen und ich soll nach Yoox nun auf eigene Kosten ein Paketunternehmen beauftragen, was das Paket aus deren Lager abholt und dann zu einer Partner Adresse versendet. Die Hilfestellung ist nicht existent und ich frage mich, wie man das aus Deutschland so einfach organisieren soll. Ich bin ja bereit die Kosten dafür zu tragen, würde erwarten, dass Yoox da mehr Hilfestellung anbietet. Die Rücksendemodalitäten sind so undurchsichtig, dass ich davon ausgehen muss, dass Fehler der Kunden miteinkalkuliert werden. Meinen Betrag von meiner Bestellung werde ich jetzt noch nicht einmal Anteilig zurückerstattet bekommen. Zudem haben Sie einen Kunden verloren, ich werde nicht noch einmal dort bestellen.

Teilen

24-07-2023 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yoox
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.