Am 9. und 11.8.2023 Retouren bei YOOX erstellt und bestätigt bekommen.
Rücksendung mit UPS schleppend langsam.
Auf Nachfrage beim Kundenservice, Ausreden und Hinhaltetaktik.....
Die Abbuchung vom Konto beim Kauf erfolgte noch vor dem Versand,
starkes Missverhältnis! Werde wohl Paypal einschalten müssen.
Teilen
25-08-2023 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 21:20 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?bemüht, aber hilflos.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.