Yoox erstattet das Geld nicht zurück

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2022
  • #440007
  • 273
Anzeige

Ich habe aus einer Bestellung mehrere Artikel zurückgesendet. Am 07.11.22 ist die Retour bei Yoox eingetroffen.

Ein Artikel (1000000140541667) aus der Bestellung wird nicht erstattet trotzdem dass die mir im Vorfeld geschrieben hatten dass aus technischen Gründe getrennt zurückgebucht wird.

Yoox schreibt am 09.11.22 :

Hallo ******,

Wir bestätigen, dass die Artikel 1000000140541667 Ihrer Rückgabe 16108LB622DEBR akzeptiert wurden.

Wir versichern Ihnen, dass Ihre Rückerstattung von insgesamt €266.00 erfolgreich abgeschlossen wurde.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Kleona
Customer Care
yoox.com


Da am 15.11 immer noch keine Erstattung eingetroffen ist, habe ich mich an Yoox wieder gewendet und da kam die Anwort dass keine Erstattung folgt weil der Artikel nicht dabei war, obwohl am 09.11 es bestätigt haben dass eingetroffen ist !

Ich habe yoox auch ein Foto gesendet mit dem Artikel markiert in dem Karton vor dem Versand .

Ich weiß nicht was bei yoox falsch läuft , aber ich bin richtig verärgert .
Ich bin seit 4 Jahre Kunde bei yoox aber sowas chaotisches habe ich bis jetzt nicht erlebt.
Es ist leider nicht möglich jemand kompetentes ans Telefon zu kriegen, da wird man nur vertröstet und keine weiß genau was da falsch gelaufen ist .

Was soll ich tun ? Anwalt einschalten ?

Teilen

Ärger mit Yoox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2022 um 22:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

YOOX weigert sich das Geld zurück zu erstatten und verstrickt sich in Widersprüche. So viele Telefonate und Mails für nix. Mann wird vertröstet oder nur mit Standard Mails abserviert

1
Yoox
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.