Extrem unhöflicher Kundenservice

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2021
  • #294895
  • 282
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Ich habe am 28.09.21 gegen 20 Uhr den Kundenservice von Yourfone (061817074083) bezüglich eines Tarifwechsel und Informationen zum jetzigen Tarif kontaktiert. Der Mitarbeiter in der Hotline hat mir zunächst widersprüchliche Antworten gegeben und als ich ihn dann auf die falsche Angabe von Preisen angesprochen habe, ist er mir ständig ins Wort gefallen und hat mich angeschrien. Auf meine Nachfrage hin hat er dann aufgelegt. Anschließend habe ich nochmals angerufen, da sich mein Anliegen nicht gelöst hat und es war ein anderer Mitarbeiter dran, der mir dann gesagt hat, dass das Angebot nicht möglich sei und ich eine falsche Information erhalten hätte, später jedoch hat er gesagt dass er das Angebot nicht anbieten darf und wollte mir beim Tarifwechsel nicht helfen. Ich sprach in drauf an dass er sehr schnippisch und unhöflich antwortet, jedoch hat sich der Verlauf des Gesprächs nicht verbessert. Zusammenfassend gesagt ist der Kundenservice von Yourfone unglaublich dreist, umprofessionell und inkompetent! So etwas habe ich zuvor noch nie erlebt und hoffe, dass es das letzte mal ist. DEFINITIV MUSS ETWAS AM KUNDENSERVICE GEÄNDERT WERDEN!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2021 um 23:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der unhöflichste und inkompetenteste Kundenservice mit dem ich jemals in Kontakt trat. Ich habe mehrere detaillierte beschweren an Yourfone geschrieben, jedoch ohne eine positive Rückmeldung. Ich bleibe bei der Schilderung die ich hier auf dieser Seite geschrieben habe.

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Yourfone
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

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