SIM-Karte gesperrt

  • 03 Aug 2021
  • #273741
  • 402
Anzeige

Hallo,
ich habe schon seit letzter Woche meine offene Rechnung überwiesen, und meine SIM-Karte ist immernoch gesperrt!
Ich habe bereits schon 2 Email geschickt und bekomme keine Rückmeldung und keine Antwort warum man meine SIM-Karte nicht freischalten tut.
Ich bekomme morgen 2 wichtige Rückrufe aber leider ist es noch gesperrt. Das ist überhaupt nicht in Ordnung das man als Kundin hinterher rennen muss und trotzdem bekommt man keine vernünftige Antwort. Es ist schon unverlässig, man muss sich erst beschweren bis was passiert.
Nun bitte ich Sie höflich, mit einer Erklärung warum man meine SIM-Karte nicht freischalten tut und wielange es noch dauert?
Das Geld habe ich noch letzte Woche auf echte Zeit überwiesen.

Ich bitte schnell um eine Rückmeldung!

Teilen

Ärger mit Yourfone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Yourfone
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Yourfone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.