Yours Clothing

Yours Clothing Limited

Beschwerde schreiben

Yours Clothing Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Yours Clothing zu lösen

31.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 26

Antwortquote

11.5%

Verbraucherempfehlung

20%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

Yours Clothing Limited
Newcombe House, Bakewell Road
PE2 6XU Peterborough
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.yoursclothing.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Yours Clothing beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Yours Clothing einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Yours Clothing zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Yours Clothing einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Yours Clothing senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Yours Clothing um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Yours Clothing per E-mail erreichen?

Du kannst Yours Clothing eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customerservices@yoursclothing.co.uk

Wie lautet die Adresse von Yours Clothing um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Yours Clothing telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Yours Clothing Limited
Newcombe House, Bakewell Road
PE2 6XU Peterborough
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Yours Clothing bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 26 öffentliche Beschwerden über Yours Clothing verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Yours Clothing wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 11.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Yours Clothing hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.