Ich kann bei 2 Bestellungen von Yours Clothing keine Retoure anmelden. Wenn ich auf den Button mit Retoure anklicke, dann kommt immer ne Fehlermeldung. Bestell Nr., PLZ oder Email nicht gespeichert. Die Frist für eine Retoure ist nicht abgelaufen. Hab schon 2 x den Kundenservice kontaktiert. Eine Antwort kam zurück mit der Bitte den Kundenservice zu bewerten. Ich bitte um schnellmögliche Hilfe
Teilen
Ärger mit Yours Clothing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.