Keine Bestellnummer

  • 22 Feb 2024
  • #585892
  • 17
Anzeige

Die Bestellnummer, die ich eingebe, kann ich als Retourengrund nicht angeben. Wo finde ich die richtige es gibt aber nur die eine

Teilen

22-02-2024 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yours Clothing weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yours Clothing
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Yours Clothing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.