Ich habe aus meiner Bestellung vom 02.09.2023 leider zwei Artikel zurück schicken müssen. Der Rechnungsbetrag war 133,46 €. Am 06.10.2023 habe ich eine erste Rückzahlung in Höhe von 33,99 € erhalten.
Leider warte ich noch auf die Rückzahlung für den zweiten Artikel.
Behalten habe ich den Cardigan mit der Artikelnummer 192326. Zurückgegangen sind die Artikel 192925 und
192904.
Teilen
Ärger mit Yours Clothing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 06:17 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.