Bestellung wird seit ca. 4 wochen nicht geliefert

  • 17 Sep 2021
  • #290808
  • 215
Anzeige

Guten Tag,
seit ca. 4 Wochen habe ich meine Bestellung an Sie per Post geschickt. Bis heute keine Lieferung.
am 09.09.2021 habe ich telf. mit einer Ihrer Damen deshalb gesprochen. Leider hatte sie wohl gar "keine Ahnung"! . Dieses ist mir in den 18 Jahren die ich Kunde bin noch nicht passiert!
Sollten Sie weiterhin Interesse haben mich als Kunde zu behalten bitte ich um Reaktion.

Mfg. Th. ******

Teilen

17-09-2021 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.