Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yves Rocher. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe leider eine Warensendung dreimal bezahlt,weil ich aus Versehen einen Dauerauftrag ausgelöst habe.Dreimal 36,80 Euro auf das Konto überwiesen.Am 21.12.23,am 22.12.23 und am 2201.2024. Alle Versuche (E-Mail und Brief),hatten keinen Erfolg.Was bleibt zu tun? ******
Guten Morgen, Ich möchte den Artikel "Pflegende Körpermilch" Prod.-Nr. 03556 Inhaltz 390 ml in der Pumpflasche" zurückgeben. Diese Flasche lässt sich mit der Pumpe nicht richtig leeren. Das schaft die kleine Pumpe nicht. Bei der Bestellung habe ich die Inhaltsmenge nicht gesehen. Bitte, schicken Sie mir einen Rücksendeschein und ersetzen Sie mir den Preis, da ich per PayPal bezahlt hatte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Erste Bezahlung von 21,90 am 03.04.24 PayPal Europe Luxenbourg IBAN LU89751000135104200E Verwendungszweck 1033433490342/PP.3718.PP/. Ku. Nr. 075785166 ****** ****** Zweite Bezalung von 21,90 am 08.04.24 Giro Classic Online Überweisung. IBAN DE 69600400601075786166 Ich Bitte um Rückerstatung von 21,00 € Mit freundlichen Grüßen B. ******
Meine Mutter Erika Piehler ist verstorben. Bitte löschen Sie die Kundendaten und versenden keine Werbung mehr. Daten: Erika Piehler Weckriedener Straße 61/18 74523 Schwäbisch Hall Bitte um Bestätigung per Mail an ******@icloud.com
Mein Paket (Hermes-Sendung) ist nicht eingetroffen. Ich habe bereits eine Nachforschung eingeleitet.
Guten Tag, ich habe eine Cocos-Seife die sehr gut ! riecht in Gebrauch. Leider färbt sie ab , was sehr unschön im Waschbecken,da die Seife dunkelbraun ist. Ich möchte nicht bei jedem Händewaschen das Becken putzen müssen und bin daher von diesem Produkt nicht überzeugt. Bitte um Ihre Stellungnahme und sende Freundliche Grüße aus Kaiserslautern
Ich bin schon sehr lange Kundin bei Yves Rocher. Seit einiger Zeit bekomme ich schon keinen Email Newsletter mit Angeboten für mich, und auch keine postalischen Infos. Per Post st es schon seit einigen Monaten, keinen Email Newsletter auch schon mindest seit 3 Minuten nicht. Hatte deswegen schon eine Mail geschrieben und mir wurde versichert es wird sich drum gekümmert. Leider ist nichts passiert. Dann hatte ich vor ca 1 Woche angerufen- der Kundendienstmitarbeiter war nicht sehr motiviert und meinte er können das per Email gar nicht regeln und mit der Post würde er etwas versuchen. Bin ein bisschen verunsichert und fronte es sehr schade.
Der Mascara volumen,Art.Nr.90253 ist eingetrocknet,ich benötige einen Retoureschein oder Ersatz.Mfrdl.Gruss G.******
Sehr geehrte Damen und Herren, mit meiner letzten Bestellung mit der Bestellnummer 856752595541.habe ich einen Gutschein mit der Nummer EGG801 eingereicht. Dieser wurde bei der letzten Lieferung nicht berücksichtigt. Ich hatte mir den Artikel mit der Nummer E5280 ausgesucht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bei einer Sichtung meiner Kontoauszüge habe ich festgestellt,daß ich Rechnung003814514161 vom 12.12.23 drei mal überwiesen habe.Am21.12.23,am22.12.23 und am 22.01.24.Jeweils 36,80 Euro.Wie das zustande gekommen ist, kann ich mir nicht erklären.Bitte schauen Sie in Ihren Unterlagen nach,was da passiert sein kann.Ich habe nur eine Überweisung am 21.12.23 veranlaßt.Bitte um Rückzahlung zuviel bezahlten Geldes.MfG ******
Problem mit Yves Rocher?
Beschwerde schreiben