Kein Newsletter, keine postalischen Infos

  • 26 Feb 2024
  • #586651
  • 36
Anzeige

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Yves Rocher. Seit einiger Zeit bekomme ich schon keinen Email Newsletter mit Angeboten für mich, und auch keine postalischen Infos.
Per Post st es schon seit einigen Monaten, keinen Email Newsletter auch schon mindest seit 3 Minuten nicht.
Hatte deswegen schon eine Mail geschrieben und mir wurde versichert es wird sich drum gekümmert. Leider ist nichts passiert. Dann hatte ich vor ca 1 Woche angerufen- der Kundendienstmitarbeiter war nicht sehr motiviert und meinte er können das per Email gar nicht regeln und mit der Post würde er etwas versuchen.
Bin ein bisschen verunsichert und fronte es sehr schade.

Teilen

26-02-2024 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.