Grüezi
Ich wollte Ihnen eine e-mail senden, dazu ist die vorgeschlagene webseite jedoch nicht erreichbar. Nicht gerade kundenfreundlich, da scheinbar nicht erwünscht.
Mein Problem:
Gestern hat Ihnen Frau Hanna von Mühlenen, Rigacher 22, 5420 Ehrendingen per Postkarte diverse Artikel bestellt. Sie hat übersehen, dass wir jedoch bis 25.10.22 ferienhalber abwesen sind. Wollen Sie daher die Bestellung rst ab 25.10.22 ausliefern, damit das Paket nicht bis dfann vor der Haustür liegen bleibt.
Danke und trotzdem freundliche Grüsse
M. ****** / H. von Mühlenen
13.10.22-06.55h
Teilen
13-10-2022 um 07:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 19:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keinKommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.