Seit Jahren bestelle ich in Ihrem Kosmetikunternehmen Schönheitsprodukte. Erst wird man mit Post bombardiert, wenn man längere Zeit nichts bestellt hat und dann gibt es Gutscheine für Produkte, bzw. darf man sich ein Produkt der Wahl aussuchen. Ich habe kürzlich bei Ihnen bestellt und wollte wieder einmal einen Gutschein für eine Creme einlösen. Das ist jetzt das dritte Mal gewesen, dass das " Geschenk" nicht mitgeliefert worden ist. Das ärgert mich als langjährige Kundin sehr. Erst die Kunden anlocken und dann das Versprechen nicht halten. Vielleicht überlegen Sie einmal, Ihr Konzept zu verändern. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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20-06-2023 um 07:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 07:31 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte erneut um Stellungnahme meiner kürzlich an Sie gerichtete Reklamation.
Vielen Dank
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Antwort des Verbrauchers
19-07-2023 um 20:39 Uhr
Wenn Sie nicht möchten, mich als Kundin zu verlieren, bitte antworten Sie auf meine Reklamation.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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