Anlocken der Kunden durch Geschenk Coupons

  • 20 Jun 2023
  • #505005
  • 115
Anzeige

Seit Jahren bestelle ich in Ihrem Kosmetikunternehmen Schönheitsprodukte. Erst wird man mit Post bombardiert, wenn man längere Zeit nichts bestellt hat und dann gibt es Gutscheine für Produkte, bzw. darf man sich ein Produkt der Wahl aussuchen. Ich habe kürzlich bei Ihnen bestellt und wollte wieder einmal einen Gutschein für eine Creme einlösen. Das ist jetzt das dritte Mal gewesen, dass das " Geschenk" nicht mitgeliefert worden ist. Das ärgert mich als langjährige Kundin sehr. Erst die Kunden anlocken und dann das Versprechen nicht halten. Vielleicht überlegen Sie einmal, Ihr Konzept zu verändern. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

20-06-2023 um 07:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2023 um 07:31 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte erneut um Stellungnahme meiner kürzlich an Sie gerichtete Reklamation.
Vielen Dank
****** ******

19-07-2023 um 20:39 Uhr


Wenn Sie nicht möchten, mich als Kundin zu verlieren, bitte antworten Sie auf meine Reklamation.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

3
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.