Keine Lieferung

  • Behoben
  • 28 Mär 2021
  • #210652
  • 262
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
habe am 17.3.21 per Telefon (s. Foto)
bei Ihnen bestellt , weil es über Internet nicht geklappt hat und habe aber immer noch keine Lieferung erhalten.
Bitte um Aufklärung, Antwort und Lieferung.

Teilen

Ärger mit Yves Rocher?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2021 um 21:57 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles geklärt

1
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.