Sehr geehrte Damen und Herren,
habe am 17.3.21 per Telefon (s. Foto)
bei Ihnen bestellt , weil es über Internet nicht geklappt hat und habe aber immer noch keine Lieferung erhalten.
Bitte um Aufklärung, Antwort und Lieferung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2021 um 21:57 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.