Keine Lieferung

  • 15 Apr 2021
  • #219705
  • 265
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Meine Frau Margaretha ****** hat am 22.3.2021 eine Bestellung in der Höhe von
99,70 S aufgegeben. Es erfolgte bis heute keiine Mitteilung oder Lieferung. Ich habe heute in Wien angerufen, eine Dame (sie ist neu) sagte sie, sie konnte mir nicht helfen. Diese Dame war sehr unhöflich und unfreundlich (ich bin jahrzehntelange Kundin !), sie verweigerte auch eine Weitervermittlung an eine kompetente Person der Fa!

Meine Kunden Nr.: 0031 59795

Mit freundlichen Grüßen Margaretha Winterheloler

Teilen

15-04-2021 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.