Yves Rocher

Yves Rocher GmbH

Beschwerde schreiben

Yves Rocher Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Yves Rocher zu lösen

Yves Rocher Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Yves Rocher bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Habe aus Versehen eine Rechnug zweimal Bezalt.

Erste Bezahlung von 21,90 am 03.04.24 PayPal Europe Luxenbourg IBAN LU89751000135104200E Verwendungszweck 1033433490342/PP.3718.PP/. Ku. Nr. 075785166 ****** ****** Zweite Bezalung von 21,90 am 08.04.24 Giro Classic Online Überweisung. IBAN DE 69600400601075786166 Ich Bitte um Rückerstatung von 21,00 € Mit freundlichen Grüßen B. ******


Todesfall

Meine Mutter Erika Piehler ist verstorben. Bitte löschen Sie die Kundendaten und versenden keine Werbung mehr. Daten: Erika Piehler Weckriedener Straße 61/18 74523 Schwäbisch Hall Bitte um Bestätigung per Mail an ******@icloud.com


Die Bestellung / Paket ist nicht eingetroffen

Mein Paket (Hermes-Sendung) ist nicht eingetroffen. Ich habe bereits eine Nachforschung eingeleitet.


Seife färbt

Guten Tag, ich habe eine Cocos-Seife die sehr gut ! riecht in Gebrauch. Leider färbt sie ab , was sehr unschön im Waschbecken,da die Seife dunkelbraun ist. Ich möchte nicht bei jedem Händewaschen das Becken putzen müssen und bin daher von diesem Produkt nicht überzeugt. Bitte um Ihre Stellungnahme und sende Freundliche Grüße aus Kaiserslautern


Kein Newsletter, keine postalischen Infos

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Yves Rocher. Seit einiger Zeit bekomme ich schon keinen Email Newsletter mit Angeboten für mich, und auch keine postalischen Infos. Per Post st es schon seit einigen Monaten, keinen Email Newsletter auch schon mindest seit 3 Minuten nicht. Hatte deswegen schon eine Mail geschrieben und mir wurde versichert es wird sich drum gekümmert. Leider ist nichts passiert. Dann hatte ich vor ca 1 Woche angerufen- der Kundendienstmitarbeiter war nicht sehr motiviert und meinte er können das per Email gar nicht regeln und mit der Post würde er etwas versuchen. Bin ein bisschen verunsichert und fronte es sehr schade.


Mascara volumen,Art.Nr.90253 ist leider eingetrocknet,Bitte um Retourenschein für selbigen

Der Mascara volumen,Art.Nr.90253 ist eingetrocknet,ich benötige einen Retoureschein oder Ersatz.Mfrdl.Gruss G.******


Nichtberücksichtigung eines Gutscheinss

Sehr geehrte Damen und Herren, mit meiner letzten Bestellung mit der Bestellnummer 856752595541.habe ich einen Gutschein mit der Nummer EGG801 eingereicht. Dieser wurde bei der letzten Lieferung nicht berücksichtigt. Ich hatte mir den Artikel mit der Nummer E5280 ausgesucht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Mehrfachzahlung einer Rechnung

Bei einer Sichtung meiner Kontoauszüge habe ich festgestellt,daß ich Rechnung003814514161 vom 12.12.23 drei mal überwiesen habe.Am21.12.23,am22.12.23 und am 22.01.24.Jeweils 36,80 Euro.Wie das zustande gekommen ist, kann ich mir nicht erklären.Bitte schauen Sie in Ihren Unterlagen nach,was da passiert sein kann.Ich habe nur eine Überweisung am 21.12.23 veranlaßt.Bitte um Rückzahlung zuviel bezahlten Geldes.MfG ******


bitte keine Zusendung mehr von Katalogen, Angeboten etc.

****** ****** Hallo, ich möchte Sie bitten, meiner Mutter ****** ****** keine Kataloge, Angebote etc. mehr zuzuschicken. Sie lebt leider mittlerweile in einer Pflegeeinrichtung und ist stark dement. Die bei Ihnen hinterlegte Adresse ist nicht mehr existent. Mit freundlichen Grüßen Michaela Marxen (Tochter)


Todesfall Frau Pia Hellinger

Guten Tag Team Yves Rocher. Pia ****** ist am 23.10.2022 an einer Lungenfibrose verstorben ich möchte sie bitten keine Werbung mehr an die ihnen bekannte Adresse zu senden sowie das Konto von Frau Pia ****** zu löschen für ihr Verständnis möchte ich mich bedanken , mfg ****** ******


Beschwerde an Yves Rocher senden

Kontaktdaten

Yves Rocher GmbH
Meitnerstraße 6
70563 Stuttgart
Deutschland

Webseite
https://www.yves-rocher.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Yves Rocher beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Yves Rocher einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Yves Rocher zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Yves Rocher einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Yves Rocher senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Yves Rocher um Stellungnahme.

Wie kann ich Yves Rocher telefonisch erreichen?

Du kannst Yves Rocher telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0711 7834-0

Wie kann ich den Kundenservice von Yves Rocher per E-mail erreichen?

Du kannst Yves Rocher eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice-de@yrnet.com

Wie lautet die Adresse von Yves Rocher um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Yves Rocher telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Yves Rocher GmbH
Meitnerstraße 6
70563 Stuttgart
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Yves Rocher bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 117 öffentliche Beschwerden über Yves Rocher verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Yves Rocher wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 9.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Yves Rocher hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.