Pure Algue Mini-Geschenk

  • 26 Mär 2022
  • #363792
  • 208
Anzeige

Sehr geehrte Damen & Herren,

ich habe am 26.3.2022 in der Filiale Mariahilferstraße 91 einen Einkauf getätigt.

Die Fr. ******, hat zwar mein zweites Geschenk eingescannt & aber nicht gegeben sondern in die Lade gegeben. Ich wusste in dem Moment nicht, was sie da in die Lade gegeben hat. Ich wurde aber daraufhin stutzig.

Als ich vor dem Geschäft, auf meine Rechnung geschaut habe, sah ich eben, dass das Produkt auf der Rechnung stand aber mir nicht ausgegeben wurde.

Daraufhin bin ich sofort ins Geschäft gegangen und habe sie darauf angesprochen. Ihre Aussage gegenüber mir war: „Ich habe es vergessen, ihnen zu geben, Entschuldigung!“


Es ist das zweite Mal schon, dass mir meine Geschenke nicht gegeben werden!
Ein anderes Mal war es bei eine andere Kassiererin im 1010 Wien.

Ich ersuche sie, ihre MitarbeiterInnen genau einzuschulen.
!Es ist unakzeptabel!

Mit freundlichen Grüßen,

******

Teilen

Ärger mit Yves Rocher?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.