Treueblüten

  • Behoben
  • 12 Feb 2022
  • #349755
  • 270
Anzeige

Hiermit ******öchte ich mich darüber beschweren das ich in keinem Falle darüber informiert worden bin seitens von Yves Roche, das wenn ich 1 Jahr nichts eingekauft habe das meine Treueblüten verfallen. Damals wo ich die Karte erhalten habe und das ist schon ewig her konnte man die Blüten immer weiter sammeln ohne das diese verfallen. Heute war ich mal wieder im Geschäft (da ich auch gerne was ausprobiere und das geht Online nicht) um mich auch beraten zu lassen und war völlig geschockt als ich sagte ich ******öchte gerne mit Blüten bez. das diese 0,00 anzeigen. Ich sagte das kann nicht sein da ******üssen 2000 Blüten mindestens drauf sein.
Die Mitarbeiterin in der Filiale war sehr freundlich und machte mich darauf aufmerksam das auf den Pappkarten oben in der Ecke immer steht wann die Punkte verfallen. Ich habe ein Kart von Dezember noch zu Hause da steht nichts drauf.
Ich bin enttäuscht darüber für alles bekommt man Post und wird darauf aufmerksam gemacht das sich in der Sammlung der Punkte/Blüten/Bohnen und wie sie sich alle nennen was verändert Indien Geschäftsbedingungen. Bei Ihrem Unternehmen fällt das einfach unter den Tisch. Alte Stammkunden sind also nichts wert.
Die Mitbewerber mit Punktesystemen sind ja riesig um Kunden zu binden da werde ich bestimmt auch was finden.
In ihrem Unternehmen werde ich nicht mehr kaufen.
Und sie wissen ja schlechte Erfahrungen bleiben immer haften und sprechen sich schneller breit und rum als gute Erfahrungen.

Teilen

12-02-2022 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2022 um 21:25 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie waren recht schnell und gaben mir meine Punkte ohne Umstand wieder und entschuldigten sich. Alles gut und super unkomliziert. Danke

2
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.