Artikel wurde nicht geliefert, muss trotzdem zahlen

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2023
  • #488834
  • 268
Anzeige

Bin eigentlich ein treuer Kunde von Zalando und bestelle gerne dort. Bei der letzten Bestellung habe ich mehrere paar Schuhe bestellt und ein paar Schuhe wurden nicht mitgeliefert, obwohl es auf dem Lieferschein als versendet markiert wurde. Habe dies bei der retoure direkt angemerkt das ein Artikel fehlt. Alles andere was ich zurückgeschickt habe wurde retiriert, das paar Schuhe jedoch nicht. Als ob ich es behalten hätte. Habe daraufhin Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Sollte eine Erklärung ausfüllen und zurückschicken. Habe dies getan und nach fast zwei Wochen bekam ich eine Antwort, das ich den Artikel trotzdem bezahlen muss, da bei Zalando selbst KEIN Fehler entdeckt wurde. Jetzt muss ich ein paar teure Schuhe bezahlen, die ich jedoch garnicht habe! Weil ich keine
Probleme mit dem Inkasso Verfahren haben will muss ich es wohl oder übel bezahlen. Finde das es ne Frechheit ist.

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2023 um 08:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht um eine Lösung bemüht

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.