Bin eigentlich ein treuer Kunde von Zalando und bestelle gerne dort. Bei der letzten Bestellung habe ich mehrere paar Schuhe bestellt und ein paar Schuhe wurden nicht mitgeliefert, obwohl es auf dem Lieferschein als versendet markiert wurde. Habe dies bei der retoure direkt angemerkt das ein Artikel fehlt. Alles andere was ich zurückgeschickt habe wurde retiriert, das paar Schuhe jedoch nicht. Als ob ich es behalten hätte. Habe daraufhin Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Sollte eine Erklärung ausfüllen und zurückschicken. Habe dies getan und nach fast zwei Wochen bekam ich eine Antwort, das ich den Artikel trotzdem bezahlen muss, da bei Zalando selbst KEIN Fehler entdeckt wurde. Jetzt muss ich ein paar teure Schuhe bezahlen, die ich jedoch garnicht habe! Weil ich keine
Probleme mit dem Inkasso Verfahren haben will muss ich es wohl oder übel bezahlen. Finde das es ne Frechheit ist.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2023 um 08:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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