Bestellung 10104447071868

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2022
  • #449016
  • 134
Anzeige

Guten Morgen,
ich habe bereits zu der Angelegenheit mit Ihnen Kontakt gehabt.
Leider sehr enttäuschend bisher.
Da das Thema allerdings nicht gelöst wurde, möchte ich noch einmal darauf zurück kommen.
Ich hatte in der Zwischenzeit mit Hermes Kontakt und dort wurde mir gesagt, dass ich mich an Sie wenden soll.
Ich habe die Boots (Dr Martens) nicht erhalten.
Ich habe einen Zeugen für den Tag, an dem es angeblich geliefert worden wäre.
Es wurde nicht geklingelt und ich hatte zugestimmt, dass bei meiner Abwesenheit die Schuhe im Treppenhaus abgelegt werden können.
Sobald ich eine Bestätigung bekommen habe, dass die Schuhe geliefert worden wären, bin ich nachschauen gegangen und habe auch bei den Nachbarn gefragt. Die Schuhe waren nirgendwo aufzufinden. Daraufhin habe ich direkt Hermes geschrieben und Ihnen, also keine 10min später.
In der Zwischenzeit habe ich bei Omoda neue bestellt und bekommen. Das hätte ich nicht gemacht, wenn ich Ihre Bestellung bekommen hätte. Gerne kann ich Ihnen die Rechnung zukommen lassen.

Ich habe bereits meinen Anwalt eingeschaltet, möchte die Angelegenheit aber gerne ohne lösen.

Ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen, dass zu lösen.

Freundlichen Gruss
****** ******



Dear customer,

thank you very much for your contribution.

We regret that there has been any inconvenience regarding our service. We apologize for this.

Please contact your mail order company for further clarification.

Kind regards from Hamburg,
your social service team of Hermes Germany GmbH

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 10:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Bestellung sollte mir durch Hermes zugestellt werden.
Angeblich wurde dies auch gemacht, aber die Ware habe ich nicht erhalten.
Zalando hat am Anfang noch reagiert und mir dann nur mitgeteilt, dass sie nichts machen können und es ihnen leid tut, dass ich unzufrieden bin. Auf meine Antwort hat Zalando dann gar nicht mehr reagiert. Obwohl ich nachweisen kann, dass ich die Ware nicht erhalten habe, übernehmen weder Zalando noch Hermes die Verantwortung. Natürlich weiss ich, dass es Zalando egal ist, ob sie einen Kunden verlieren, aber ich habe noch nie einen so schlechten Kundenservice erlebt.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.