Fehlender Artikel im Paket

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2022
  • #420384
  • 144
Anzeige

Am 19.08.2022 erhielt ich von Zalando eine größere Lieferung, unvollständig in sehr beschädigtem Karton. Der Karton wurde lediglich in unserer Garage abgestellt obwohl wir zuhause waren. Unter Zeugen musste ich feststellen, dass 1 Teil in dem Paket fehlte und habe Zalando daraufhin umgehend kontaktiert und informiert. Ich sollte diverse Formulare ausfüllen, eine Kopie meines Personalausweises schicken. Dennoch passierte nichts. Ausser dass ich Zahlungsaufforderungen erhielt und mittlerweile 2 Mahnungen erhalten habe (inklusive Mahngebühren). Auf zich Nachfragen wieso der Fehler seitens Zalando nicht geklärt wird, bekam ich immer wieder die Aussage zu hören, es dauere lediglich noch ein paar Tage bis das Problem geklärt sei. Auch schriftlich wurde ich immer wieder ‚vertröstet‘. Mittlerweile ist der 22.September 2022! Was kommt als nächstes, ein Inkasso Verfahren?
Man fühlt sich als guter Kunde von Zalando dermaßen veräppelt, dass man keine Lust hat mehr dort etwas zu bestellen!

Teilen

22-09-2022 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2022 um 22:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.