Mahnung trotz unvollständiger Lieferung - Klärung muss über DHL erfolgen!

  • 11 Mär 2024
  • #589738
  • 60
Anzeige

Im Januar erhielt ich eine unvollständige Lieferung von Zalando. Ich bestätigte sofort die 2 fehlenden Teile per eidesstattlicher Versicherung und teilte Zalando auch mit, dass die Lieferung auf dem Transportweg per DHL beschädigt und deshalb komplett neu verpackt wurde. Bis heute kommen ständig Mahnungen und unqualifizierte Antworten auf meine Reklamation hin. Ich komme einfach nicht weiter, anstatt endlich ein Nachforschungsantrag bei DHL gestellt wird und die Sache somit vom Tisch ist. Ich habe schon mehr als 30 Emails oder Schreiben über das Kontaktformular gesendet - einfach furchtbar, dass anscheinend niemand da Problem versteht!

Teilen

11-03-2024 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.