Kaputte Kleider

  • 13 Sep 2022
  • #417025
  • 90
Anzeige

Guten Tag Zalando :-)
Nachdem ich das Mail schon zweimal gesendet habe und nie eine Antwort bekommen haben, mache ich die Beschwerde jetzt noch auf diesem Weg.
Am 17. Juli habe ich die obenstehende Bestellung erhalten (10703123339212) Von dieser Bestellung habe ich das Stradaviruskleid 6 Mal behalten. (2x olivegrün, 2x hellblau, 2xbeige) Das heisst, Kleider im Wert von fast CHF 250.Die Kleider gefallen mir sehr gut jedoch ist die Qualität sehr schlecht. Beim ersten Mal waschen hat es bei zwei der beiden Kleidern die Naht gerissen wobei ein riesen Schranz entstand und bei zwei anderen Kleidern ist ein Knopf abgefallen. Auch die restlichen Knöpfe werden beim zweiten Mal waschen abfallen da diese jetzt schon fast gelöst und ausgefranst sind. Gerne lege ich Ihnen die Bilder der beschädigten Kleider in den Anhang.

Gerne erwarte ich in kulantes Entgegenkommen eine Rückzahlung oder ein Gutschein.

Vielen Tag im Voraus.

Liebe Grüsse
******@hotmail.com
******

Teilen

13-09-2022 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2022 um 18:50 Uhr


Bisher noch keine Antwort erhalten!

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.