Artikel fehlen in der Bestellung

  • 24 Nov 2023
  • #563070
  • 125
Anzeige

Am 12.11.2023 habe ich eine Bestellung über die Zaladno App aufgegeben in Höhe von 416,56€. Artikel kam an als wir nicht zu hause waren also am 16.11.2023. Am nächsten Tag habe ich das Paket von Ablageort (Candy Shop) geholt. Schon direkt bei der Aufnahme des Pakets ist mir aufgefallen, dass dieser nicht Zalando typisch aussieht. Als hätte jemand das Paket aufgemacht und wieder zugeklebt. So habe ich direkt im Kiosk ein paar Bilder gemacht. Leider hat sich meine Befürchtung bewahrheitet. Als ich nachhause ankam und das Paket aufmachte, fehlte die HUGO BOSS Tasche aus der Bestellung im Wert von 152,95€, die Calvin Klein Jeans Tasche im Wert von 125,95€ und die Valentino Bags Umhängetasche im Wert von 63,95€. Ich bin so schockiert, dass so was immer noch passiert.

Ich habe jedenfalls, die oben genannten Artikel nicht bekommen. Ich habe bezahlt aber nicht die Ware bekommen. Entweder schicken Sie mir bitte die fehlenden Artikel zu oder geben mir das Geld zurück. Sollten Sie die Artikel erneut verschicken, so bitte nicht über GLS da ist das Vertrauensverhältnis schon zerbrochen. Sollte Ihrerseits nichts passieren, so sehe ich mich gezwungen den rechtlichen Weg zu gehen und einen Anwalt einzuschalten jedoch wäre es mir lieber, wenn wir einen Ausweg finden ohne, dass ich diesen Weg wählen muss.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-11-2023 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.