Ich habe im Dezember zwei paar Schuhe bei Zalando bestellt. Lieferung war ok. Bei der Rücksendung habe ich versehentlich ein Paar neue Schuhe von mir zurückgesandt. Dies wurde dann nach Rücksprache aber korrigiert und ich schickte die richtigen Schuhe zurück. Allerdings hatte Zalando noch meine Schuhe im Wert von 150 Euro. Man sicherte mir mehrmals schriftlich zu, die Schuhe zurückzusenden. Bis heute habe ich meine Schuhe nicht erhalten. 30 Mal Kontakt mit dem Kundenservice per Mail und telefonisch. Ein Schreiben mit allen Mails per Post wurde nicht beantwortet. Zalando unterschlägt mein Eigentum. Ein ganz schlechter Kundenservice mit vielen leeren Versprechungen. Nach 5 Monaten habe ich meine Schuhe nicht erhalten. Mittlerweile habe ich meinen Kundenkonto gelöscht und kann jedem nur von Zalando abraten. Kauft woanders!
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19-04-2022 um 15:00 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
13-05-2022 um 22:57 Uhr
Keine Antwort von Zalando
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