Kein Antwort vom Kundenserve - Unterschlagung

  • 19 Apr 2022
  • #371366
  • 158
Anzeige

Ich habe im Dezember zwei paar Schuhe bei Zalando bestellt. Lieferung war ok. Bei der Rücksendung habe ich versehentlich ein Paar neue Schuhe von mir zurückgesandt. Dies wurde dann nach Rücksprache aber korrigiert und ich schickte die richtigen Schuhe zurück. Allerdings hatte Zalando noch meine Schuhe im Wert von 150 Euro. Man sicherte mir mehrmals schriftlich zu, die Schuhe zurückzusenden. Bis heute habe ich meine Schuhe nicht erhalten. 30 Mal Kontakt mit dem Kundenservice per Mail und telefonisch. Ein Schreiben mit allen Mails per Post wurde nicht beantwortet. Zalando unterschlägt mein Eigentum. Ein ganz schlechter Kundenservice mit vielen leeren Versprechungen. Nach 5 Monaten habe ich meine Schuhe nicht erhalten. Mittlerweile habe ich meinen Kundenkonto gelöscht und kann jedem nur von Zalando abraten. Kauft woanders!

Teilen

19-04-2022 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 22:57 Uhr


Keine Antwort von Zalando

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.