In der Vergangenheit habe ich oft bei Zalando bestellt, mangels Kreditkarte mit Kauf auf Rechnung.
Dabei wurden die Beträge korrekt bezahlt, und ich habe auch keine Schulden irgendwo die zu einer negativen Schufu-Auskunft o.ä. führen könnten.
Im Juni 2022 wurde bei mir plötzlich diese Zahlungsart entfernt und ich könnte nur noch per Kreditkarte bestellen (die ich aber wie gesagt nicht besitze).
Der Kundenservice reagiert überhaupt nicht: "Tut mir leid da können wir nichts machen", "Probieren Sie es morgen noch einmal", "Ein Techniker kümmert sich.", oder auch "Wir schicken Ihnen einen Gutschein". Nichts ist passiert. Warum, was habe ich denn falsch gemacht?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 06:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unser Anliegen wurde mit einem Standardtext ohne Lösung des eigentlichen Problems beantwortet. Offensichtlich hat Zalando kein Interesse uns als Kundinnen zu behalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.