Abzocke mit Gutscheinen bei Zalando

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2023
  • #560459
  • 207
Anzeige

Ich habe bei meiner Bestellung einen 200€ Gutschein eingelöst. Weil ich einen Teil retourniert habe, wurde der ganze Gutschein gleich mal mit retourniert und der offene Betrag muss per Zahlung ausgeglichen werden. Heißt Gutscheine werden nur noch akzeptiert wenn nicht retourniert wird. Angeblich ist dieses Verfahren im August eingeführt worden. Es finden sich weder bei der Bestellung noch in den AGB Hinweise zu dieser neuen Praxis, die für mich eine arglistige Täuschung darstellt.

Teilen

15-11-2023 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 20:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter kann ein Kundenservice nicht sein!

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.