Keine Retoure für Artikel diese ich zurückgeschickt habe

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2022
  • #438402
  • 206
Anzeige

Ich habe ein Paket bei Zalando zurückgeschickt. Nun habe ich eine Rückerstattung erhalten, diese nicht den richtigen Betrag erhielt. Daraufhin habe ich mich beim Kundenservice gemeldet, dieser mir eine Antwort gab, dass einige Artikel nicht im Lager angekommen seien. Das kann jedoch nicht sein, da ich alle Artikel in einem Paket zurückgeschickt habe. Nun wird mir eine Rückerstattung dieser Artikel verweigert. Ich werde jedoch nichts zahlen für Artikel diese ich nicht behalten haben, das kann ja nicht angehen!

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 23:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice wollte mir nicht weiterhelfen… sie sagten sie können leider auch nichts tun…

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.