Keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 15 Okt 2022
  • #428567
  • 135
Anzeige

Schuhe gekauft, zurückgeschickt und erstmal keine Gutschrift bekommen. Bis Zalando erstmal verstanden hat, dass die Rückerstattung auf ein falsches Konto eines Dritten ging und der Fehler bei zalando lag hat es schon 1. Monat gedauert weil es keiner von der Hotline kapiert hat. Nun warte ich auf mein Geld (39,99€) seit 2 Monaten und werde nur hingehalten (wahrscheinlich in der Hoffnung) das ich es vergesse. Der Dritte soll das Geld an zalando zurück überweisen und dann bekomme ich es zurück! Lächerlich! Und das nennt sich Kundenservice? Einfach traurig! Und es war nicht mein Fehler aber ich muss es ausbaden. Absolut unseriös da gibt es bessere online Shops die wissen was Kundenservice bedeutet und in vorlasse treten wenn es deren Schuld war! Bei zalando bestelle ich ab jetzt nicht mehr!

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2022 um 17:26 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unseriös

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.