Hiermit beschweren wir uns über euch Zalando das wir Mahngebühr über 5 Euro von euch bekommen haben ohne das ihr erst mal überhaupt kontrolliert habt,ob ihr die Ware zurück bekommen habt, Hiermit forderen wir euch auf die Mahngebühr zu löschen und erst kontaktieren was wir alles zurück geschickt haben,und was behalten haben, und dann eine richtige Rechnung per Email zukommen lassen, und ohne Mahngebühr! Denn es ist nicht unsere Schuld das ihr Mahngebühr schicken ohne erstmal sicher zu gehen ob der Kunde teil der Ware zurück geschickt hat! Bitte um richtige Rechnung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2022 um 13:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach schlecht,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.