Gutschein-Abzocke

  • 13 Nov 2023
  • #559766
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ich habe bei meiner Bestellung einen 100€ Gutschein eingelöst. Weil ich einen Teil retourniert habe, wurde der ganze Gutschein gleich mal mit retouniert. Ich muss also den Rechnungsbetrag (Rest 104,94€, statt 4,94€) zahlen. der Kundenservice sagte mir das man nachträglich den Gutschein nun nicht mehr einlösen kann. Ich versteh nicht so ganz was das Problem ist. der Gutschein wurde ja gleich bei der Bestellung eingegeben und nicht nachträglich. Für das Buchungssystem bei Zalando bin ich doch nicht als Kunde verantwortlich.
ich werde die Schuhe jetzt noch mal bestellen mit dem Gutschein und die anderen zurückschicken.

Ein nachhaltiges Desaster
Werde in Zukunft alles erstmal bestellen, dann zurückschicken und noch mal nur das bestellen was ich auch behalte.

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13-11-2023 um 15:28 Uhr

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Zalando
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