Mahngebühren

  • Behoben
  • 20 Jul 2023
  • #518479
  • 228
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihre Abmahnung vom 18. Juli 2023 erhalten, in der Sie mich bezüglich der Zahlung Bestellnummer (siehe vertrauliche Information) abmahnen.

Der ausstehende Betrag von 11.99€ wurde von mir umgehend beglichen und ich möchte mich für die verspätete Bezahlung entschuldigen.

Allerdings möchte ich hiermit ausdrücklich meine Verweigerung der Zahlung der Abmahngebühren in Höhe von 1.80€ erklären.

Für das Unternehmen sind durch diese Zahlungsaufforderung keinerlei Gebühren entstanden, da diese E-Mail automatisch versand wurde.

Ich fordere Sie daher auf, die Abmahnung unverzüglich zurückzunehmen und dies schriftlich zu bestätigen.

Sollten Sie darauf bestehen, weitere rechtliche Schritte einzuleiten, behalte ich mir vor, rechtliche Maßnahmen zu ergreifen, um meine Interessen zu schützen.

Ich bitte Sie um eine zeitnahe Rückmeldung und eine Klärung der Angelegenheit. Sie können mich gerne per E-Mail erreichen.

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 19:02 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben schnell reagiert, aber eigentlich müßte es auf der Seite die Möglichkeit geben sich direkt an den Kundenservice per Email oder Kontaktformular zu wenden. Mahngebühren zu erheben ohne Zahlungserinnerung geht gar nicht für mich.
Gut das es Reklamation24 gibt.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.